Nordbayerische Hallenmeisterschaften – Hochsprung 2024

Am 14.01.2024 veranstaltete die LAC Quelle Fürth in der Quelle Sporthalle die Nordbayerischen Hallenmeisterschaften im Hochsprung. Seitens des TV Vohenstrauß nahm Julian Reindl an diesem Meeting teil. Er startete in der Altersklasse M 15.
Julian stieg bei 1,45 m in den Wettkampf ein. Diese Höhe übersprang er im 1. Versuch. Auch die folgenden Höhen von 1,48 m bis 1,60 übersprang Julian jeweils im 1. Versuch. Nun wurde die Latte auf 1,63 m gelegt. Diese Höhe riss Julian dreimal äußerst knapp und schied aus dem Wettkampf aus. Im Gesamtklassement belegte er den 5. Platz. Julian war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aufgrund der gezeigten Leistung kann er optimistisch in die nächsten Wettkämpfe gehen
Für Julian beginnt nun die Vorbereitung auf die Bayerische Hallenmeisterschaft. Diese findet am 10. Und 11.02.2024 in München statt