1. Vohenstrausser-Weihnachtshallen-Meeting

Großartige Wettkampfstimmung herrschte am Samstag, 30.12.2023 in der Dreifachturnhalle Vohenstrauß. Die Leichtathletikabteilung des TV Vohenstrauß hatte zum 1. Vohenstrausser-Weihnachtshallen-Meeting geladen. Teilnehmen konnten nur die Aktiven des TV Vohenstrauß. Die Verantwortlichen wollten für  die Kinder und Jugendlichen zum Abschluss des Jahres noch ein sportliches Highlight bieten. Teilgenommen haben insgesamt 48 Kinder und Jugendliche aus den Altersklassen U 8 bis U 18. Folgende Disziplinen wurden angeboten: 30 m Sprint, Weitsprung und Fliegerweitwurf. Die Kinder und Jugendlichen liefen, sprangen, warfen und steigerten sich in einen wahren Wettkampf-Flow. Die anwesenden Eltern haben die Kinder angefeuert, unterstützt und motiviert. Nach ca. 3 Stunden standen dann die Sieger fest. Jede Teilnehmerin bzw. Teilnehmer bekam eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Die ersten Drei  jeder Altersklasse wurden noch mit Medaillen belohnt. Das Fazit der Veranstaltung ist als „gelungen“ zu verbuchen.

Bedanken möchten wir uns noch bei allen Helferinnen und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung ein großer Erfolg wurde.