Indoorspielplatz des TV Vohenstrauß

Am 28.12. fand von 14:00 bis 16:30 Uhr in der Dreifachturnhalle der alljährliche Indoorspielplatz des TV Vohenstrauß statt.

Die Turnabteilung der TV-Familie mit Claudia Landgraf, Magdalena Simon, Sabine Krahmer und Bettina Voit organisierte diesen Mitmach-Nachmittag für Kinder im Alter bis 7 Jahren. Knapp 200 Gäste rutschten, balancieren und tobten sich zum Jahresausklang nochmals richtig aus.
Der Geräteaufbau erstreckte sich über die komplette Dreifachhalle.
Die Kinder konnten über die Schwebebalken balancieren, Sprossenwände erklimmen und Kästen, Springböcke, und Bänke wurden mit Leichtigkeit oder mit kleiner Hilfestellung der Eltern überwunden.
Bewegung von Groß und Klein war das A und O an diesem Aktionstag.

Wer sich eine kleine Pause verschaffen wollte, hatte dazu im Foyer der Halle genügend Gelegenheit, denn Bettina Voit kümmerte sich um ausreichend Verpflegung mit Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen sowie Brezen und Getränken für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch.