Der Tischtennisspieler und Jugendtrainer Richard Ott ist am 12.01.2022 überraschend an einem Gehirninfarkt verstorben.

Richard Ott war seit dem 30.09.1960 im Bayerischen Tischtennisverband als aktiver Tischtennisspieler gemeldet. Er spielte anfangs in Weiden und MantelWeiherhammer, bis er dann durch seinen Umzug zu unserem TV Vohenstrauß kam. „Richi“ war ein ruhiger und besonnener Tischtenniskamerad, so dass im Verein alle gerne mit ihm spielten und trainierten. Im Verbandssport brachte er sich mit voller Kraft und Motivation ein und wir konnten mit ihm viele Erfolge erreichen. Ein besonderer Dank gilt Richard Ott für seine langjährige Unterstützung beim Tischtennisjugendtraining in der Eglseeturnhalle und in der Gymnastikhalle. Der Turnverein Vohenstrauß hat mit Richard Ott einen wertvollen Menschen verloren.

In tiefer Trauer

Die Tischtennisabteilung Alfred Arnold mit Kollege