Die Tischtennisabteilung des TV Vohenstrauß konnte nach 2 Jahren Coronapause im April 2022 endlich wieder eine Jugend- und Schülervereinsmeisterschaft  durchführen.

Am Hintereingang der Grundschule Vohenstrauß trafen sich am Dienstag, 05.04.2022 acht Tischtennisfreunde, um in 28 Einzelspielen den Tischtennis-Schülervereinsmeister 2022 herauszufinden.

Sieben Jungs und ein Mädchen kämpften nach dem obligatorischen Aufwärmen  an vier Tischtennisplatten um den Titel.

Den 1. Platz erkämpfte sich Daniel Wittmann. Den 2. Platz errang Luca Fischer und den 3. Platz belegte Pascal Kranz.

Über den fairen Verlauf und die positiven Entwicklungen der Tischtennisschüler freuten sich Abteilungsleiter Alfred Arnold und Jugendübungsleiter Alois Friedl.

Die Tischtennisübungsstunden für Schüler und Schülerinnen finden nach App-Absprache immer dienstags und freitags von 17.45 – 19.30 h in der Gymnastik-halle der Grundschule statt.