TV Kinderfasching 2024

Am Samstag den  3.2.2024 von 15-17 Uhr war das evangelische Gemeindehaus auf Fasching eingestellt. Das Tanzteam hatte alles organisiert, dass die Kids eine große Portion „Spaß“ bekamen.

Viel Beifall gab es für die Auftritte:
Tanzmäuse: Lichterkinder mit Kuscheltiertanz
Volker Rosin mit Die Maus auf Weltraumreise
Trainer: Selina Seidl, Lena Solfrank, Alexandra Beierl

Tanzkiddy’s: Up Up Up – nobody is perfect von Bibi und Tina
Hulapalu von Gabalier Andreas
Trainer: Linda Kraus, Jenny Rosenschon, Stephanie Beierl

Teen-Jazz: Stamp on the ground
Trainer: Jennifer Bock, Paula Busch, Eva Mitlmeier

Auch gemeinsame Tänze mit allen Kindern wurden durch die Teen-Jazz-Mädels begleitet.

Verpflegung übernahmen hauptsächtlich die Tänzerinnen-Eltern
Kuchen, Kaffee, Brezen und Popcorn

Maskenprämierung:

1. Platz war der DINO, Georg Schmidt
gefolgt von den restlichen Zweit-Platzierten, weil alle toll aussahen:
Feuerwehrmann Philipp Nickl
Weihnachtsfrau Hufnagl Elisabet
Flotte Biene Putzer Selina
Aus tausend und einer Nacht die 3 Damen: Amelie Reinl, Alisia Hammer, Magdalena Simon
Hai Erik Fuchs
Hase Hösl Luisa
Elsa aus Eiskönigin Louisa Schneider
2 Spiderman Mark Jener, Elias Kamm

Viel Freude hatten die Kinder beim großen Bonbonregen. Doch auch unser Team wurde belohnt durch das Lächeln der ganzen kleinen Faschingsnarren.

Danke an all die tollen Engagierten hier im TV-VOH-TEAM

Eure Steffi Beierl