Strahlende Gesichter im Sportzentrum Vohenstrauß

Die Trainerinnen unserer U 10 und U 8, Sandra Schuller und Steffi Nigg, organisierten zum Abschluss des Schuljahres ein kleines Sportfest im Sportzentrum. Bei sommerlichen Temperaturen mussten die Kinder 3 Disziplinen (Sprint, Ballwurf und Weitsprung) ablegen. Insgesamt 50 Kinder beteiligten sich daran. Als Gäste waren 10 Kinder vom SC Eschenbach mit am Start.


Die Kinder liefen, sprangen, warfen und steigerten sich in einen wahren Wettkampf-Flow. Die anwesenden Eltern haben die Kinder angefeuert, unterstützt und motiviert. Nach 2 Stunden standen dann die Sieger fest. Jedes Kind bekam seine Urkunde, eine Medaille und ein kleines Geschenk. Als Anerkennung für die zurückliegende Trainingssaison erhielt jedes Kind noch eine Bratwurstsemmel. Das Fazit der Veranstaltung ist als “gelungen“ zu verbuchen.


Bedanken möchten wir uns noch bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung ein so großer Erfolg wurde.
Mit strahlenden Gesichtern verabschiedeten sich die Kinder in die verdiente Sommerpause.
Schöne Ferien wünschen — Sandra und Steffi