Zum Abschluss der Leichtathletiksaison 2022 fand am 23.10.2022 in Regensburg die Oberpfalzmeisterschaft im Crosslauf statt. Mit 4 Sportlerinnen in den Altersklassen W 8, W 10 und W 11 nahm der TV Vohenstrauß daran teil. Die Läuferinnen gingen motiviert an den Start und erkämpften sich auf der anspruchsvollen Strecke vordere Plätze in der jeweiligen Altersklasse. Alle Teilnehmerinnen mussten 1000 m laufen.

Katharina Breu ging in der W 8 an den Start und erkämpfte sich einen 2. Platz. Matilda Malzer startete in der W 10 und überquerte als 4. die Ziellinie. In der W 11 beteiligten sich Lena Seidl und Lina Kümmel an den Meisterschaften. Lina kam als 4. und Lena als 5. ins Ziel.

Die Läuferinnen des TV Vohenstrauß zeigten bei den Oberpfalzmeisterschaften im Crosslauf eine gute Laufleistung.

Sehr zufrieden mit den Leistungen waren die stolzen Eltern, die mit ihren Kindern mitgefiebert haben. Ebenso waren auch die Trainer über die gezeigten Leistungen glücklich.