Am 13.10.2023 traf sich die Tennisabteilung des TV Vohenstrauß zur Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schübl‘adl. Viele Mitglieder kamen zusammen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine neue Vorstandschaft zu wählen.

Abteilungsleiter Jonathan Mirus berichtete von den Highlights der Saison 2023. Dazu gehörte wie immer das Trainingslager in Limone sul Garda, aber auch die Punktspielsaison verlief für alle drei gemeldeten Vohenstraußer Mannschaften erfolgreich. Außerdem stellten das Mixed-Doppel und das Schleiferlturnier Höhepunkte des Vereinslebens dar.

Der wichtigste Programmpunkt des Abends war aber sicherlich die Neuwahl der Vorstandschaft. Viele Amtsinhaber*innen erklärten sich bereit, ihr Amt fortzuführen:

Abteilungsleiter: Jonathan Mirus

Stellvertretende Abteilungsleiterin: Sonja Widiker

Sportwart: Waldemar Widiker

Beisitzer: Markus Knorr, Fabian Lukas, Tobias Striegl

Neu besetzt wurden die folgenden Posten:

Jugendwart: Ramona Wurm

Vergnügungswart: Xaver Mittelmeier

Schriftführer: Josef Rötzer

Kassier: Jakob Artinger

Beisitzer: Markus Wildenauer, Stefanie Kellner, Josef Eckl, Lisa Rucker

Die neue Vorstandschaft freut sich auf ihre bevorstehenden Aufgaben und die kommende Saison.