Nach Pandemie bedingter 2-jähriger Pause konnten wir am 28.12.2022 endlich wieder unsere Winterwanderung anbieten. Mit einer kleinen Gruppe trafen wir uns um 14.00 Uhr auf dem Wanderparkplatz Leuchtenberg an der B22 und starteten wie gewohnt zu unbekanntem Ziel.

Die Wanderung führte uns durch den Elm und wir erreichten, bei herrlichem Wetter, eine wunderbar dekorierte und warme Hütte am Waldrand bei Kaimling. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals bei unserer Ilse bedanken die uns zu Ihrer Hütte eingeladen hatte.

Bei selbstgebackenen Plätzchen, Glühwein und einer von Ilse gesponserten schmackhaften Gulaschsuppe konnten wir einen wunderbaren Nachmittag verbringen.

Emmi sorgte mit Ihrer bekannten Art für einen kurzweiligen Nachmittag mit einigen vorgetragenen Kurzgeschichten.

Übungsleiter Emmi + Wolfgang Weber