Am 24.7.23 waren zum 13.Male unsere Teilnehmer der TV Nordic Walking Gruppe eingeladen zu unserem traditionellen
Bergfest welches jeweils zur Hälfte der Saison stattfindet. Unser Ziel war diesmal Eslarn. Zuerst erkundigten wir den Wildpark und am Atzmannsee saßen wir dann geschützt  mit einem wunderbaren Ausblick auf den Badeweiher.
Mit Kerzenlicht und Abendbrot war es bei musikalischer Unterhaltung mit Erika und Programmgestaltung von Emmi sehr romantisch und mystisch in der Abenddämmerung um dort bis ca. 22 Uhr zu verweilen.
Natürlich war unser Tisch wieder reichhaltigt bestückt mit vielen zauberhaften Speisen. Mit einem gemeinsam gesungenen Lied gingen wir entspannt auseinander  das mit den Worten endete: “
“Wieder neigt sich ein Tag seinem Ende und es war miteinander so schön.
Reichen wir uns zum Abschied die Hände und sagen uns auf Wiedersehen.”

verantwortlich für dieses Treffen waren wieder die
Übungsleiter Emmi + Wolfgang Weber