Am Dienstag, den 2.8.2022 war es endlich soweit. Die Tanz-Crew unterstützt von der Turnabteilung hat die Veranstaltung im Rahmen des Ferienprogramms übernommen. Eingeteilt in 3 Gruppen durften die Kids im Alter von 4-15 Jahren drei verschiedene Stationen erleben. Tanzen wie die Stars – Slackline – Spielplatz, hier war Spass vorprogrammiert.

Besonders bei der Slackline bewiesen die Kinder großen Mut. In der Pause bekamen die Kinder leckere Brezen und Äpfel. Trotz der Hitze waren über

50 Kinder da. Hier hat sich die tolle Örtlichkeit des Winklergartens als positiv gezeigt. Zum Ende hin gab es natürlich noch eine Elternvorführung, bei der die erlernten Tänze gezeigt wurden.

Nicht nur die Kinder freuten sich – auch wir Betreuer hatten echt einen tollen Nachmittag.

Vielen Dank für die große Teilnahme und lieben Dank an alle fleißigen Helferlein.