Weihnachtsfeier für die Tenniskinder

Am Freitag, den 8. Dezember gab es für unsere Tenniskinder ein außergewöhnliches Training. Zunächst wurde ein Wettbewerb veranstaltet, bei dem die Kinder an Stationen ihr Können beweisen und dabei Punkte sammeln konnten. Die drei Kinder mit den meisten Punkten erhielten tolle Prämien, die anderen gingen aber selbstverständlich auch nicht leer aus. Nach der Siegerehrung bekamen wir noch einen ganz besonderen Besuch: der Nikolaus höchstpersönlich und sein Gehilfe Knecht Ruprecht kamen vorbei und wussten über jedes Kind etwas zu berichten. Anschließend erhielten alle noch eine kleine Süßigkeit und als besonderes Highlight ein eigenes Trikot. Am Ende ließen wir die Feier gemütlich mit Kinderpunsch und Lebkuchen ausklingen. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Sponsor der Kindertrikots, Riedl Holzbau!