Am 23.11.24 fand die mit Spannung erwartete Stadtmeisterschaft im Schwimmen im Hallenbad Vohenstrauß statt, die von der Schwimmabteilung des TV Vohenstrauß organisiert wurde. Zur Veranstaltung meldeten sich 26 Teilnehmer an, die sich in den Wochen zuvor im Training intensiv auf diesen Wettkampf vorbereitet hatten. Die Atmosphäre war von Aufregung und sportlichen Ehrgeiz geprägt, als die Schwimmer in den verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellten.
Die Wettkämpfe umfassten eine Vielzahl von Disziplinen, darunter 40 m Rücken, 40 m Brust, 40 m Freistil, 100 m Brust, 100 m Freistil und 200 m Freistil. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in den unterschiedlichen Schwimmstilen zu zeigen und sich mit anderen Schwimmern zu messen.
Die Zuschauer, bestehend aus Familien, Freunden und Schwimmbegeisterten, unterstützten die Athleten lautstark und sorgten für eine motivierende Atmosphäre. Die Schwimmer gaben ihr Bestes und zeigten beeindruckende Leistungen, die das Ergebnis des wöchentlichen Trainings widerspiegelten.
Zum herunterladen der Ergebnisliste bitte hier klicken
Als Stadtmeister erhielten folgende Schwimmer einen Pokal:
100 m Brust Schüler weiblich Katharina Breu
100 m Freistil Schüler weiblich Adriane Riebl
100 m Freistil Schüler männlich Simon Scheibl
100 m Brust Jugend weiblich Maria-Theresia Eckl
100 m Freistil Jugend weiblich Maria-Theresia Eckl
100 m Brust Jugend männlich Stefan Schmid
100 m Freistil Jugend männlich Stefan Schmid
100 m Brust Erwachsene weiblich Sophia Koller
100 m Freistil Erwachsene weiblich Sophia Koller
100 m Brust Erwachsene männlich Kilian Koller
100 m Freistil Erwachsene männlich Michael Gruber