Weihnachtsfeier der TV Seniorengruppe Damen  Fit 65+  

 Nach langer Pause konnte ich heuer wieder einen Termin bekanntgeben

für eine Adventsfeier. Freudig wurde dies von der Damengruppe begrüßt.

Beim Krapfenbauer in Vohenstrauß fanden sich rund 25 Personen zusammen. Weihnachtliche Stimmung, sehr kleine Geschenke untereinander wurden ausgeteilt.

Bescheidenheit war hier das Zauberwort. Unsere Elfi hat uns wieder mit ihrem Akkordeon weihnachtlich Atmosphäre gezaubert. Sie hatte Liedermappen mitgebracht wo wir fröhlich die Lieder mitsingen konnten. Auch Vorträge  mit Kurzgeschichten kamen zum Vorschein. Eine jede brachte sich in das Geschehen ein. Der Wirt präsentierte uns eine warme gemütliche Wirtstube.  Kaffee, Tee mit Plätzchen und Stollen und

Mandarinen waren im Angebot. So wie gegen  18.00 Uhr das Abendessen. Als Überraschung klopfte der Nikolaus ( 3. Vorstand W.Weber ) an das Fenster und bat um Einlaß. Lob und Anerkennung sprach er für das gymnastische Angebot der Übungsleiterinnen aus. Das gerne angenommen wird. Den Frauen hat der Nikolausbesuch gefallen, war er doch ein schöner Nikolaus so sagten sie mir nachher.  Die Übungsleiterinnen Christine, Emmi +Gabi wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr .

Abteilungsleiterin Emmi Weber                                                 8. Dez. 2022  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner