TV – OnlineSport „Co-Fit“ das erste Mal in Präsenz

Zum Start in die Sommerpause war es endlich mal an der Zeit sich nicht nur online zu sehen. „Jeden Donnerstag turne ich online mit und sehe nur an den Namen, wer noch mitmacht.“ Das werden sich sicher viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Onlinekurs „Co-Fit“ schon öfters gedacht haben. Deshalb wurde zum Abschluss des Kurses die ganze Gruppe zu einem gemütlichen Treffen in die Drexlerei nach Lohma eingeladen. Es trafen sich 12 Onlinesportlerinnen und 2 Onlinesportler bei einem lustigen, geselligen Abend ohne die üblichen Verrenkungen. Weitere Treffen sind angedacht um auch die anderen „Zu-Hause-Turner“ aus der zwischenzeitlich sehr großen Online-Gemeinschaft kennenzulernen. Nach der Sommerpause, Mitte September, startet der wöchentliche Kurs wieder. Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner