Glückliche Volleyball Kinder des TV VOH

Ein besonderer Tag für die Kleinsten unserer Volleyballabteilung des TV Vohenstrauß, der Ballspielgruppe, bestehend aus 28 Kindern.
Nachdem vor Kurzem die Damen II mit Trainingsshirts ausgestattet wurden, bekamen nun auch die Ballspielkinder einheitliche Shirts, ebenfalls gesponsert durch die Fa. Töppel Bau.
Kaum von den Trainerinnen Andrea Grosser, Marie Grosser und Sophia Töppel übergeben, wollten Sie es voller Stolz überziehen und damit trainieren.
Das Trainerteam und der Vorstand vom TV, Klaus Nigg dankte dem Firmeninhaber nochmals herzlich für die vielen Shirts und zugleich für das großzügige Sponsoring von neu angeschafften Bällen, die der gesamten Volleyballabteilung des TVV’s zugute kommen.
Bereits seit vielen Jahren ist die Firma Töppel Bau ein großer Gönner des Turnvereins insbesondere der Volleyballsparte.
Heutzutage kann man als Verein froh sein wenn es solche Firmen vor Ort gibt, die Verein noch mit so großer Hingabe unterstützen.
Zum Abschluss des Trainings bedankten sich alle Kinder mit einem lautem ,,Danke” bei Michael Töppel.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner