Sportliches Triathlon

Trotz Radsturz 3. Platz beim Triathlon

Bei widrigen Bedingungen fand am vergangenen Wochenende der Triathlon Furth im Wald statt. Katrin und Alfred Schwabl mischten wie gewohnt um den Sieg mit, am Ende sprang ein 3. und 4. Gesamtrang heraus. 

2. Platz beim Triathlon Regensburg

Katrin Schwabl startete am vergangenen Wochenende über die Sprintdistanz beim Triathlon Regensburg. Hier belegte sie in der Frauenkonkurrenz den hervorragenden 2. Gesamtrang von insgesamt 150 Frauen. 

Oberpfalzmeistertitel im Triathlon und Berglauf

Die Triathleten des TV Vohenstrauß krönten ihre Saison mit drei Oberpfalzmeistertiteln im Triahtlon und Berglauf.  

TriSpeed beim weidener-night-run

 

Um Abwechslung in den Trainingsalltag zu bringen, nahmen einige TriSpeed Athleten am weidener-night-run teil.

Felix beim Triathlon Nachwuchslehrgang

 

Am vergangenen Wochenende trafen sich ehrgeizige junge Triathleten zwischen 12 und 15 Jahren, zu einem 2-tägigen Nachwuchslehrgang in Vohenstrauß.