Fitte Kids starten in die Saison 2019

 

Die Fitten Kids (Triathlon) starten mit Laufwettbewerben in die Saison

Bereits am 12.04. startete Leopold Bausch mit der Oberpfalzmeisterschaft im Crosslauf in die Wettkampfsaison 2019. Es ging darum wieder Wettkampfluft zu schnuppern und auszuloten, wie denn der aktuelle Leistungsstand sei. Unter laufstarken Leichtathleten belegte er in anspruchsvollem Gelände und auf matschigem Untergrund in der AK U 14 über 2.000 m,  in 9:27 min. Rang 7./14.

Nicht mal so schlecht dachte sich Leo, aber beim Frühjahrslauf in Weiden soll es besser werden. Zusammen mit Jonas Pfaff (Triathlon), Julian Reindl und Tobias Voit (Leichtathletik Kids), standen 4 Vohenstraußer Läufer zusammen mit Läufern/Läuferinnen der AK 9 - 13, am 24.03. an der Startlinie. Vom Start weg hatten fast alle Vohenstraußer eine gute Ausgangsposition. Nur Tobias Voit (AK 9) mußte etwas zurückstecken. Doch im Laufe des Rennens (2.000 m) konnte er sich immer weiter nach vorn schieben und erreichte als Zweiter (!) des ges. Feldes, und somit als bester Vohenstraußer, das Ziel.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Start in die WK Saison 2019!

M 9    Tobias Voit   8:05 min.   1. Platz
 M 10    Julian Reindl   8:55 min.   1. Platz
 M 12    Leopold Bausch   8:09 min.   2. Platz
 M 12    Jonas Pfaff   8:31 min.   3. Platz
Frühjahrslauf Weiden 2 Kopie
 
Frühjahrslauf Sieger