Fitte Kids beenden Wettkampfsaison

Mit dem Triathlon am 28.07. in Amberg beendeten die Fitten Kids die WK Saison. Zur Vorbereitung dienten bereits im März die ersten Lauf- bzw. Swim & Run Wettbewerbe. Sehr gute Platzierungen bei den zahlreichen OVL Läufen, bzw. Triathlonveranstaltungen in Velburg und Amberg waren der Lohn für den ständigen Trainingsfleiß. Viele positive, aber auch einige negative Erfahrungen mussten die Kids in dieser Saison sammeln. Besondere Highlights waren sicherlicher die Radtour nach Tröbes mit etwas anderem "Training", der Triathlon Trainingstag ein Deining, veranstaltet vom BTV, Bezirk Oberpfalz und das vom Schiclub Schwandorf eranstaltete 3-tägige Triathlon Sommercamp am Steinberger See.

Bei der Triathlon Oberpfalzmeisterschaft für Kinder/Jugend , dem Oberpfälzer Kidscup (4 Veranstaltungen), belegte Jonas Pfaff den 4. Platz und Leopold Bausch den 5. Platz.

09 PHOTO 2018 08 06 22 05 42 2018 TriCampSteinbSee 2
2018 TriCampSteinbSee 3 2018 TriCampSteinbSee 4
2018 TriCampSteinbSee 5 Badespaß Kopie