Aktuelles Laufsport

Newsflash

Lauftraining am Mittwoch, 12.12. um 18.30 Uhr, Treffpunkt an der Dreifachturnhalle. Bitte Licht mitbringen.
Zirkeltraining am Samstag, 15.12. entfällt !
Am Mittwoch, 19.12. im Lauftraining wieder unser weihnachtlicher Kapellenlauf !

Der Altmühltrail - ein Laufgenuss von Anfang bis Ende

Innerhalb kürzester Zeit war er ausgebucht. Und wir (Petra H., Margot W., Richard S. und meine Wenigkeit) durften uns zu den glücklichen Startern beim Altmühltrail in Dollnstein zählen.

Der Berg, er ruft uns beim dritten Auerhahntrail

Es war die dritte Auflage des Arberland-Ultratrails, diesmal mit neuer Strecke und neuem Veranstaltungsgelände. Start war am Hohenzollern Skistadion, die Streckenführung wurde geändert und auf 41 km erhöht. Das mussten wir natürllich ausprobieren und meldeten uns frühzeitig an.

Silvesterlauf in Pleinfeld

Den Silvesterlauf in Pleinfeld hatten wir uns ausgesucht, weil da nur eine Runde zu laufen war und die Strecke laut Streckenplan ziemlich im Grünen verlief.

Silberhüttentrail

(von Inge Strigl)

Als wir vom Silberhüttentrail erfahren haben, war uns sofort klar: da machen wir mit.
So kam es, dass tatsächlich sechs LäuferInnen vom TV Vohenstrauß an der Startlinie standen.