Lauf10! run & bike auf dem Pfalzgraf-Friedrich-Weg

Bei regnerischen 20 ° C machten sich 3 run & bike Paarungen auf, um auf dem Pfalzgraf-Friedrich-Weg Vohenstrauß zu umrunden.

Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Start und Ziel war bei der Kegelbahn "Triffnix". Hier führt fast direkt der Wander-/Läuferweg vorbei. Ein Team bestand aus einem Läufer + einem Radfahrer. Auf der 16,5 km langen Strecke konnte individuell, je nach Fitnesszustand und Gelände, vom Laufen zum Rad fahren und umgekehrt gewechselt werden. Eine wunderschöne, zum Teil auch anspruchsvolle Streckenführung machte diesen Lauf zu einem kurzweiligen Erlebnis. Die Laufzeit spielte am Ende keine Rolle. Unser Motto: Erlebnis vor Ergebnis! Die verbrauchte Energie wurde im Anschluss umgehend in Form von Pizza o. Ä. wieder aufgefüllt. 

Pf Fried Weg 7 komp Kopie