TV - Kinderfasching 2017

Am Samstag, 04.02. fand unter dem Motto "Kleine Leute ganz groß" wieder der TV-Kinderfasching unter der Leitung der Tanz-Crew statt.

Ruckzuck war der Saal im evangelischen Pfarrheim gefüllt mit Eisköniginnen, Piraten, Hexen, Wikingern und vielen mehr. DJ war Felix Sollfrank. Dieser legte super Mitmachlieder so oft auf, wie sie die Kinder hören wollten, z.B. Cowboy und Indianer, Fliegerlied, Rotes Pferd, Auch Karaoke-Singen war der Hit, z.B. von Bibi und Tina die Lieder wie "Mädchen gegen Jungs" oder von Gabalier "Hulapalu".
Die Verpflegung übernahmen die Tanzcrew, verkleidet als fleißige Bienen, und Helfer der anderen Turngruppen.

Auch die Auftritte kamen nicht zu kurz. Die Tanzmäuse zeigten Biene Maja Lied, Türkisches Kinderlied. Die Tanzkiddy's rockten den Hit Avaro Soler mit Sofia und Santiano Joho und ne Buddel voll Rum. Die Trainerinnen Alexandra Beierl, Nina Suttner, Christin Schauer und Stephanie Beierl waren mächtig stolz auf ihre Kleinen. Die Teen-Jazz-Mädels tanzten ein Medley aus allerlei aktuellen Hits, choreographiert von Trainerin  Verena Schuch.

Die Limbo-Tanz-Gewinnerinnen waren: Chiara Klotz, Sarah Wehner, Lena Putzer
Die Gewinner der Maskenprämierung waren: 3. Platz Vincent Seidl als Indianer, 2. Platz Maria Milbrodt als Mia & me, 1. Platz Johanna Witt als Wikingerfrau in ihrem selbst gestalteten Kostüm
Die Gewinner erhielten verschiedene Sachpreise und alle anderen Kinder vernaschten die leckeren Süßigkeiten aus dem Bonbonregen.

Manuela von der Vorstandschaft und Leiterin der Turnabteilung überzeugte sich vom närrischen Treiben und freute sich über die Arbeit der "fleißigen Bienchen".

Fasching 2017.1
Fasching 2017.2
Fasching 2017.3