• NEWSFLASH

    nächstes Lauftraining am Mittwoch, 22.11. um 18.30 Uhr im Sportzentrum   ...   Beginn des Zirkeltrainings am Samstag, 25.11. um 10.30 Uhr in der Eglseehalle

... oder doch lieber kurz ?

Wie fast an jedem ersten Sonntag im Februar starteten einige unsere hartgesottensten Läuferinnen wieder in Bad Füssing.

Zum Saisonauftakt fuhren wir (Petra H., Johanna, Margot, Gastläuferin Tanja und Chauffeur Hermann) zum Johannesbad-Thermen-Lauf. Auf der Hinfahrt stellte sich zum Teil noch die Frage, ob man die Laufstrecke wegen Trainingsrückständen evtl. verkürzen sollte. In Bad Füssing angekommen, entschieden sich aber doch alle für die Halbmarathondistanz.
Viel zu warm angezogen mussten wir bereits kurz nach dem Start feststellen, dass wir nicht über eine Streckenverkürzung, sondern über eine Laufhosenverkürzung hätten nachdenken sollen, denn bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen kamen wir gehörig ins Schwitzen.
Aber ins Ziel kamen wir dann alle doch ganz ordentlich:
Tanja   1:47:33
Johanna   2:02:34
Margot   2:07:07
Petra   2:09:47
20170205 Bad Füssing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Thermenbesuch nach dem Lauf rundete unseren Sonntagsausflug noch ab und es wurden bereits Pläne für weitere Läufe in diesem Jahr geschmiedet.