• NEWSFLASH

    nächstes Lauftraining am Mittwoch, 20.09. um 18.30 Uhr, Treffpunkt im Sportzentrum (Genaueres zum Training in meiner Mail)

Laufsport Aktuelles

Sachsentrail

Da uns der Sachsentrail schon im letzten Jahr so gut gefallen hat, wollten wir uns auch heuer diesen schönen Lauf nicht entgehen lassen.
(von Inge Strigl)

Pfreimdtaltrail

Heuer zum ersten Mal wurde der Pfreimdtaltrail veranstaltet - ein Trailhalbmarathon mit 560 Höhenmetern in super schönem Gelände. Zu viert (Petra H., Johanna, Elli und Inge) standen wir am Start in Trausnitz.

"Wings For Life" Run in München

(von Inge Strigl)

Der "Wings For Life" Run ist ein globaler Charity-Lauf und für wirklich jeden geeignet mit dem Motto:

Wir laufen für alle, die nicht laufen können

wings for life run

... oder doch lieber kurz ?

Wie fast an jedem ersten Sonntag im Februar starteten einige unsere hartgesottensten Läuferinnen wieder in Bad Füssing.

"Schneetraining"

Der Januar zeigt sich dieses Jahr von seiner besten winterlichen Seite. Ideal um mal wieder richtig schönes Schneetraining zu machen. Die erste Einheit war für den 08.01. angesetzt.