Saisonfinale der Damen 2

Am vergangenen Samstag stand der letzte Spieltag der Damen 2 in Weiden an. Leider kein schönes Ende für die Saison 2017/18. 

Die Gegner waren der TB Weiden 3 und der SV TUS/DJK Grafenwöhr 2.

Trotz eines Kaders von lediglich 6 Spielerinnen, konnte man den TB Weiden, der als Unterstützung zwei Mädels au

s der Landesliga einsetzte, lange durch druckvolle Angaben und platzierte Bälle unter Druck setzen. Im Endeffekt endete das Spiel dann 3:2 für die Heimmannschaft - trotzdem eine tolle Leistung aus diesem Spiel einen Punkt mitgenommen zu haben!

Im zweiten Spiel war das junge Team um Trainer Martin Kick erneut motiviert. Man konnte den ersten Satz 25:15 für sich entscheiden.
Nach dem Stand von 1:1 musste das Spiel verletzungsbedingt abgebrochen werden und wurde somit als 1:3 Niederlage für unsere Mädels gewertet.

An dieser Stelle wünschen wir unserer Johanna eine gute und schnelle Genesung!

Schlusstabelle Kreisklasse

Die diese Saison neu gebildete 2. Damenmannschaft belegt somit in der Abschlusstabelle der Kreisklasse Nord einen hervorragenden 3. Platz!
Super Leistung!

Für den TVV spielten am Samstag:
Bauer Marie, Kick Nina, Mages Johanna und Liese, Nößner Franziska und Strigl Jana

Es fehlten: Bäumler Marie, Grosser Marie, Keck Jenny, Singer Julia und Stubenrauch Johanna