+++ Volleyballdamen sammeln Punkte trotz Minimalbesetzung +++

Leider hat es unsere Damen I diese Woche hart erwischt - neben Trainer Martin Kick fielen Nina Kick und Magdalena Mößbauer krankheitsbedingt aus. Teresa Troidl fehlte aus beruflichen Gründen und auch Julia Singer konnte nur im Spiel gegen den TUS dabei sein und fehlte im Match gegen Amberg. Somit musste das Team auf die zweite Mannschaft zurückgreifen. Johanna Mages und Marie Bauer unterstützten die Truppe.

Ziel war es trotz der geschwächten Besetzung das Beste zu zeigen und den ein oder anderen Punkt mit nach Vohenstrauß zu nehmen. 

Ergebnisse:

TVV - TUS Schnaittenbach II: 3:2
TVV - VC Amberg: 0:3

In Minimalbesetzung nehmen unsere Mädels somit sensationell 2 Punkte aus Schnaittenbach mit.
Für den TV spielten: Patricia Bauer, Janina Haberkorn, Julia Eger, Alica Baier, Julia Singer, Johanna Mages, Marie Bauer und Kapitän Andrea Wildenauer.


In der Tabelle rutscht man zwar auf Tabellenplatz 5 zurück. Allerdings will man sich am letzten Spieltag (10.03.18) - ACHTUNG HEIMSPIELTAG - mit 6 Punkten den 4. Platz wieder zurückholen.

Da hoffen unsere Mädels übrigens wieder auf zahlreiche Unterstützung!!