Die Volleyball-Saison geht in die zweite Runde

Nach etwas längeren Weihnachts- / Neujahrspause starten die Mädels wieder voll durch. 

Die Damen II konnte bereits ihren ersten Spieltag in 2018 erfolgreich mit 6 Punkten gegen den VC Amberg III und TUS Schnaittenbach III abschließen.  Gatulation dafür! 

Weiter geht es am kommenden Wochenende (27.01.) in Pleystein. Hier heißt es um ca. 16 Uhr gegen die Heimmannschaft zu zeigen was man kann. Das Derby gegen Pleystein ist immer eine spannende Sache daher laden wir euch gerne ein uns anzufeuern. Weiter geht es Anschließend gegen den SV Altenstadt den man bereits einmal schlagen konnte. 

Gleich eine Woche später (03.02.) heißt es schon wieder Derbytime gegen TSV Plsystein aber nun Zuhause in Vohenstrauß. Weiterer Gegner ist ASV Schwend II gegen den schon lange ein Sieg fällig wäre. 

 

Also kommt vorbei wir brauchen eure Unterstützung in Pleystein und Zuhause. 

Viel Spaß beim Zuschauen und Anfeuern!