Aktuelles

Die aktuellen News findet Ihr auch auf unserer Facebook und Instagram Seite

NEU: Volleyball Live-Ticker

Ausflug für alle Volleyball-Liebhaber

Die Volleyballabteilung des TV Vohenstrauß lädt alle Volleyball-Liebhaber zur Fahrt nach Straubing ein. 

Zusammen wollen wir Bundesliga Luft schnuppern und uns von der gigantischen Stimmung in der Turmair-Arena mitreißen lassen. 

Lasst uns die Mädels aus Straubing gemeinsam anfeuern! 

Volleyball

Spielergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende war wieder viel los bei den Volleyballern. Sowohl die beiden Damenmannschaften als auch 2 Jugendmannschaften musst sich beweisen. 

Die Ergebnisse: 


Die Damen I holten wieder 6 Punkte. Zwei klare 3:0 Siege gegen die SV Weiden/Mantel-Weiherhammer und den VC Schwandorf machen Lust auf mehr. 

Die Damen II konnte ebenfalls Punkte sammeln. Gegen den SV Hahnbach IV konnte man sich mit 3:1 durchsetzen und ergatterte damit 3 Punkte. Gegeben den ASV Schwend mussten die TV Mädels leider Punkte abgeben und mussten sich 0:3 geschlagen geben. 

Am Sonntag waren auch unsere Jugendmannschaften an der Reihe. Teilweise standen die jungen Talenten das erstmal auf den Spielfeld Die U12 konnte sich mit 2:0 gegen den TUS Schnaittenbach durchsetzen. Auch gegen den ASV Schwend konnte man einen Satz gewinnen musste sich aber dann 1:2 geschlagen geben. Leider musste sich die U14 gegen die beiden Weidener Mannschaften des TB geschlagen geben.

Es geht natürlich gleich weiter. Hier die nächsten Termine: 

Save the Dates:  

Damen I 26.10.

Damen II 07.12.

U11 17.11.

U12 10.11.

U14 10.11.

U20 17.11.

2. Spieltag für Damen I und II

Am kommenden Samstag spielen wieder beide Damenmannschaften der Volleyballabteilung. 

Die Damen I spielt in Weiden gegen die SG Weiden / Mantel-Weiherhammer und den VC Schwandorf II. Anpfiff ist um 14 Uhr. 

Ebenfalls um 14 Uhr startet die Damen II in Schwend gegen den ASV Schwend II. Zweiter Gegner ist der SV Hahnbach VI. 

Jetzt NEU: Ab sofort gibt es einen Live-Ticker der Spiele. Einfach oben Links die Liag wählen und schon könnt Ihr das Spiel im Liveticker verfolgen. 

https://bvv.sams-ticker.de

 

Gelungener Saisonstart der Volleyballdamen

Beide Damenmannschaften konnten beim ersten Spieltag der Saison Punkte sammeln: 

Volleyball

Saisonstart bei den Volleyballern

Volleyball

 Am Samstag ist es wieder soweit!!Nach intensiven Vorbereitungen, Traininslager, Vorbereitungsturnier und der Vorrunde des Pokals, wird es für die beiden Damen Mannschaften des TV Vohenstrauß ernst.