Aktuelles

Jubel bei den Volleyballdamen

Mit einer starken Leistung gewannen die TV-Damen I am Sonntag den 02.04.17 das Relegationsturnier in Schnaittenbach und sicherten sich damit ungeschlagen und ohne Satzverlust den Aufstieg in die Bezirksklasse Nord.

Volleyball Damen kämpfen um Aufstieg

Am 02.04.2017 wirds ernst für uns Vohenstraußer Volleyballmädels!

Da wir in der Abschlusstabelle der Kreisliga Nord den 2. Platz belegt haben, müssen wir uns in zwei Relegationsspielen gegen den TUS Schnaittenbach II (3. Kreisliga) und die SG Kastl/Kemnath (9. Bezirksklasse) durchsetzen, um den Aufstieg in die Bezirksklasse klar zu machen!

Volleyball Damenmannschaft gewinnt Kreispokalturnier

Am Samstag den 24.09.16 fand daheim in unserer Dreifachturnhalle das diesjährige Kreispokalturnier statt, welches jährlich traditionell als letzte Generalprobe vor der anstehenden Saison ausgetragen wird. Klares Ziel unserer Mädels war es, am Ende unter den Erstplatzierten zu landen.

Die ersten beiden Spiele bestritt unsere neu formierte Damenmannschaft gegen die Kreisklassemannschaften vom TUS Schnaittenbach und vom TSV Pleystein, welche erwartungsgemäß eindeutig gewonnen werden konnten. Zwei ungefährdete 2:0 Siege waren die Resultate.

Volleyball Vorbereitungsturnier der Damenmannschaft

Am Sonntag den 18.09.16 nahmen die Mädels von der neu zusammengewürfelten Damenmannschaft an einem Vorbereitungsturnier in Neutraubling teil - als Generalprobe für das Kreispokalturnier am kommenden Samstag und die in drei Wochen beginnende Saison 2016/17.
Zum ersten Mal standen die Spielerinnen außerhalb des Trainings in dieser Konstellation auf dem Feld.

Neue Trainingsjacken und -Shirts für die Volleyballabteilung

Die Volleyballabteilung des TV Vohenstrauß wurde Anfang des Jahres mit neuen Trainingsjacken und -shirts ausgestattet.

Ein großer DANK gilt hierbei unseren Sponsoren: