Fitte Kids - OVL Flossenbürg

Insider wußten natürlich Bescheid, aber für die Kids war es eine riesige Überraschung Eric Frenzel in Flossenbürg zu treffen.

OVL Flossenb EricFrenzel Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende fand der 8. von 9 Läufen zum OVL Cup in Flossenbürg statt. Natürlich waren auch die Fitten Kids über 1.850 m mit am Start. Rosina Ritzka (W 11) konnte ihren 7 Sieg in Folge erlaufen (8:00 min.), während Marie Brunner und Johanna Kick (beide W10) die Plätze 3 (8:05 min.) und 7 (9:01 min.) erreichten. Paula Völkl musste leider das Rennen vorzeitig beenden.

Bei den Jungs erlief sich Lennart Schendera (M 11) den 6. (8:06 min.) und Leopold Bausch (M 10) den 2. Platz (7:46 min.).

Anhand der Starterliste war bekannt, das auch der Sohn von Eric Frenzel mit am Start sein würde. So hatten wir die vage Hoffnung Eric Frenzel zu treffen und für ein Gruppenfoto zu gewinnen. Locker in seiner Art und herzlich im Umgang mit den Kids war es für ihn kein Problem sich mit uns fotografieren zu lassen und sein Autogramm auf den Startnummern zu verewigen.