Schleiferlturnier 2019

Auch in der vergangenen Saison veranstaltete unser Verein das alljährliche Schleiferlturnier. Bei traumhaftem Wetter und neben dem laufenden Grill lieferte man sich spannende Duelle. Gespielt wurden je 7 Doppel, die Teams, bestehend aus langjährigen Mitgliedern, neuen Mannschaftsspielern und generell jedem Tennisbegeisterten der Lust hatte, wurden jeweils neu ausgelost. Dieses Jahr gab es jedoch noch eine Besonderheit, die sich die neu gegründete Damenmannschaft gemeinsam mit den beiden Herrenmanmannschaften überlegt hatte. Das Turnier stand heuer ganz unter dem Motto 80er Jahre und so führten die Farbenfrohen Verkleidungen der Kontrahenten zum ein oder anderen Lacher. Teilweise wurden sogar originale Trikots verwendet die unseren Damen 40 schon damals zu so manchem Sieg verhalfen.

Gemäß des Mottos war es wohl auch nicht verwunderlich, dass unsere "routinierten Oldies" am Ende souverän die meisten Schleiferl sammeln konnten. Platz eins belegte Franz Wolf, dicht gefolgt von Lutz Mirus. Aber auch die Damenmannschaft zeigte sich von ihrer besten Seite und so landete Sina Götz auf Rang drei.

  

 313fbeef-0f18-410b-847d-1b76052272bb.jpeg

IMG_6070.jpeg

IMG_2821.jpeg