Bezirksranglistenturnier vom 11. März

War die Judoabteilung des TV Vohenstrauß Ausrichter des ersten 1. Bezirks Ranglistenturnier der U12 und U15 männlich und weiblich das in der Dreifach -Turnhalle in Vohenstrauß ausgetragen wurde.

Es waren 117 Teilnehmer aus ganz Oberpfalz am Start. Für die Judoabteilung des TV Vohenstrauß waren 16 Jugendliche am Start. Alle TV Jugendlichen zeigten guten kämpferischen Einsatzbereitschaft, was für die Zukunft hoffen lässt. Betreut wurden die Jungen Nachwuchskämpfer von dem Trainer Sandro Troidl und Rudi Pieleck.

Ergebnisse der Vohenstraußer Judoka

U12 weiblich erstmals U12

4. Platz Wittmann Sophia -34 kg


U12 männlich erstmals U12

3. Platz Schmidt Philipp - 27 kg
4. Platz Frommann Lucas Felix - 27 kg
4. Platz Gruber Michael - 34 kg
2. Platz Packan Vit -36 kg
3. Platz Preßl Luca Toni – 36 kg
2. Platz Köppe Jan +46 Kg U15 weiblich erstmals U15

1. Platz Köppe Jasmin + 57 kg
2. Platz Kraus Linda - 40 kg
3. Platz Gruber Christ ina - 44 kg
3. Platz Beimler Verena - 48 kg

U15 männlich

2. Platz Pickert Niclaas – 43 kg
5. Platz Glaser Samuel - 43 kg
2. Platz Bauer Luis – 50 kg
2. Platz Glaser Dennis - 55 kg
4. Platz Domenik Gruber - 60 kg