Weihnachtsfeier der Judokas am 20. Dezember

Bei der Weihnachtsfeier am 20. Dezember 2017 im Gasthaus Schloßwirt Altenstadt
Trainer Rudi Pieleck gab einen Rückblick auf das Jahr 2017
Er lobte den Einsatz der jungen Nachwuchskämpfer.


Insgesamt waren in diesen Jahr 26 Jugendliche Judoka am Start, darunter wurden auch 3 Oberpfalzmeistertitel erkämpft. Dies waren Verena Beimler FU12, Maximilian
Hösl und Niclaas Pickert bei der MU15
Unsere jüngste Kämpferin dieses Jahr war Lara Frommann 7 Jahre alt.
Lara holte sich Bronze bei den Oberpfalz Einzel in der U10 weiterhin belegte noch 2 mal den 3.Platz.

Judo Top Ten 2017
1. Platz Verena Beimler mit 49 Punkten
2. Platz Maximilian Hösl und David Beimler mit jeweils 40 Punkten
4. Jan Köppe mit 32 Punkten
5. Platz Luis Bauer 28 Punkten
6. Platz Jasmin Köppe mit 27 Punkten
7. Platz Linda Kraus mit 26 unkten
8. Niclaas Pickert mit 25 Punkten
9. Domenik Gruber mit 22 Punkten
10. Plätze belegten Philipp Schmidt, Nico Jander, Christina Gruber und Lara Frommann

Zum Abschluß bedankte Abteilungsleiterin Anna Dierl von Trainer Rudi Pieleck und seinen
Trainerteam Martina Gruber und Sandro Troidl sowie bei Nicola Ach und Bernd Koller die aushelfen wen Not an Mann ist. Wünschte allen noch ein frohes Fest, ein gutes neues Jahr und
Auf weiterere gute Zusammenarbeit im Jahr 2018