Nordbayerische Einzelmeisterschaften der MU15 in Hof

Die Nachwuchskämpfer der Judoabteilung des TV Vohenstrauß in der Alterklasse MU15 Maximilian Hösl, Dennis und Samuel Glaser, Domenik Gruber und Niclaas Pickert traten erstmals bei den Nordbayerischen Einzelmeisterschaften die in Hof stattfanden an.

 

Während Maximilian Hösl, Dennis Glaser und Samuel Glaser trotz kämpferischen Einsatz mit 2 unglücklichen Niederlagen in der Vorrunde ausschieden. Kamen Niclaas Pickert und Domenik Gruber eine Runde weiter. Domenik Gruber musste sich in der nächsten Runde die Punkte abgeben und belegte den undankbaren 7. Platz.
Niclaas Pickert kam mit einen Sieg gegen Diego (JC Dettelbach) weiter. Im Einzug ins unterlag Niclaas Pickert gegen Schlenk TV Erlangen mit einen Festhalter. Im kleinen Finale um Platz 3 musste er trotz kämpferischen Einsatz eine weiter Niederlage gegen Nikhad Jahn Nürnberg Festhalter hinnehmen und sich mit Platz 5 zufrieden geben.
Trotzdem ein tolles Ergebnis der jungen Nachwuchskämpfer. Betreut wurden sie von Trainer Sandro Troidl