Saisonabschluss beim Vergleichsschwimmen in Hirschau

Letzten Samstag starteten sechs Schwimmtrainer mit 30 fröhlichen und wettkampfhungrigen Kids ihre Fahrt nach Hirschau.

(Katrin Gruber)

 

Nach einer freundlichen Begrüßung wurde auch schon der Wettkampf gestartet, bei dem für unsere Kinder viele erste Plätze heraussprangen.
Das Vergleichsschwimmen wurde dank Dieter mit einer Trainerstaffel abgeschlossen und anschließend durften wir uns mit Kuchen und Bratwurst stärken.

hirschau 2
Nach der Siegerehrung mit vielen Urkunden für unsere fleißigen Schwimmer bedankte sich Abteilungsleiter Hermann Schötz bei den Hirschauern für die Einladung und schlug sofort ein erneutes Treffen in Vohenstrauß vor.
Gegen 16 Uhr ging dann ein spannender und erholsamer Tag mit vielen schönen Erinnerungen und Vorfreude auf ein Wiedersehen zu Ende.

hirschau 0