TV´ler beim Raiffeisenpokal in Schwandorf

Am Samstag den 21. Mai machten sich die hochmotivierten, jungen Schwimmer Paula Troidl, Simone Troidl, Johanna Striegl, Emma Troidl, Marco Striegl, Catharina Vitztum und Lena Schötz mit Andrea, Martin, Katrin und zwei Mamis als mentale Unterstützung auf den Weg ins Erlebnisbad Schwandorf zum Raiffeisenpokal.

 

 
Unter hervorragenden Bedingungen und Sonne pur konnten unsere Schwimmer, trotz viel weniger Trainingseinheiten immer mitmischen und alle Bestzeiten erzielen.

schwandorf17

So waren am Ende sowohl Schwimmer und Trainer als auch Martin und Katrin, die als Wettkampfrichter am Beckenrand schwitzen mussten sehr zufrieden und glücklich über die erzielten Leistungen, bei denen Spaß und Freude ganz im Gegensatz zu Drill und Zwang immer im Vordergrund standen.
Nach einer abschließenden Erfrischung im Erlebnisbecken des Freibads ging es bei Regen wieder heim nach Vohenstrauß.

Hier klicken dann öffnet sich das Protokoll

 

(Katrin Gruber)