Vergleichsschwimmen in Zirndorf

Am 03.12.2016 fuhren wir mit dem Bus zum Vergleichsschwimmen nach Zirndorf. Dort wurden wir von Michael Neumann im Bad begrüßt. Danach begannen wir ziemlich schnell mit dem Einschwimmen, um uns warm zu machen für den Wettkampf gegen die Zirndorfer. Für die meisten von uns waren die Rennen durch die ungewohnte Konkurrenz viel spannender als im Training.
Nachdem wir alle vom Wettkampf geschafft waren, stärkten wir uns noch am reichhaltigen Buffet, das für uns hergerichtet worden war. Zuletzt fuhren wir noch ins Lokal, in dem die Medaillenübergabe stattfand, Wir bedankten uns für die Zirndorfer Gastfreundschaft und überreichten unseren Gastgebern als Geschenk eine Flasche Wein und einen Kasten Behringer und luden sie zu unserer Stadtmeisterschaft im März ein.

schwimmen 2016 1