• Newsflash

    Das Schwimmtraining nach den Ferien beginnt: Gruppe Martin und Georg ab 14.09.17  Gruppe Katrin ab 22.09.17  Gruppe Andrea und Dieter ab 21.09.17  Bitte neue Gruppeneinteilungen beachten!    

24-Stunden Schwimmen

Am 28.11. 15 machte sich eine  Gruppe von zehn Schwimmerinnen und Schwimmer

auf den Weg ins Regensburger Westbad, um dort am 24h Schwimmen teilzunehmen

gruppenbild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dort angekommen machten wir uns sogleich daran uns anzumelden, um sofort nach dem häuslichen Einrichten unsere ersten Bahnen ziehen zu können.

1 Schwimmen

 

 

 

 

Schwimmen3  schwimmen2  
  

 

 
  
  
  
Wir begannen gegen  17:30 Uhr  mit  dem Schwimmen und alle schwammen mit kurzen Pausen bis Mitternacht durch.

Übersicht Schwimmer  
  
  
  
  

 

 

 

 Jedoch meldete sich dann bei allen ein großes Grummeln im Magenbereich. Also musste schnell geeignete Sportlernahrung besorgt werden. Diese wurde auch schnell geliefert.

Essen1Essen2

 Essen3

 

 

 


Jedoch stellten  viele fest, dass so ein Mitternachtssnack doch sehr müde macht. Nach einer kurzen Ruhepause  schwammen einige die ganze Nacht.

Hannah wurde für Ihre " Nachtschicht" vom Veranstalter mit einem Gutschein belohnt. Leider mussten einige schon am Sonntagvormittag abreisen, sonst hätten wir noch viele weitere Kilometer auf unserem Konto verbuchen können.

Ingesamt wurden  104 km geschwommen, was den 5.Platz bedeutete.