Error: No articles to display

Schwimmen Aktuelles

Hygienekonzept/ Infektionsschutzmaßnahmen

Rahmen-Hygieneplan zur Umsetzung des Schutz-und Hygienekonzepts für das Schwimmtraining des TV Vohenstrauß nach der jeweils geltenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung vom 02.09.2020 (Geltung ab dem Jahr 2020/2021) Gültig ab dem 08.09.2020.

!!!Wichtig!!!

Das Schwimmtraining für dieses Schuljahr entfällt. Im Hallenbad wurde bereits das
Schwimmbecken geleert. Wir melden uns wieder, wenn es gesetzl. Wieder erlaubt ist.

Neues Kassensystem im Hallenbad Vohenstrauß

Zum neuen Schuljahr hat der Landkreis Neustadt im Hallenbad Vohenstrauß ein neues Kassen- und
Eingangssystem eingeführt.

Trainingsbeginn nach den Sommerferien 20.09.2018

Trainingsbeginn nach den Ferien ist für alle Gruppen  Donnerstag der 20.09.2018

Ausnahme -  Georgs  Damengruppe beginnt bereits Donnerstag 13.09.2018

Aquafitnesskurs 2018

Seit 2013 findet im Hallenbad Vohenstrauß der Aquafitnesskurs des TV Vohenstrauß statt. Als Einstieg in das neue Jahr hatten sich wieder viele Wiederholungstäter, aber auch neue Kursteilnehmer hierzu angemeldet. Erfreulich war wieder die Teilnahme von 2 Männern, die sich unter die überwiegend weiblichen Teilnehmer eingefunden hatten. Besonders erwähnenswert war hier die Altersstruktur der Teilnehmer von 19 – über 60 Jahren.