Startseite

Familienfahrt 2020

Die Familiengruppe geht auf große Fahrt! Unser Ziel ist die neue und einzigartige Indoor-Abenteuerwelt „Ghupft wia Gsprunga“ in Bad Abbach.

Vor einem Jahr hat dieses Kinderland eröffnet und kommt bestens bei den Besuchern an!
Höhlen, Rutschen, Kletterbereiche, Lichteffekte hier und Kleinkindbereiche, Rutschautoparcours da! Vor allem Holz prägt die Spielgerätelandschaft - ein Kinderparadies unerwartet anders!
Im Anschluss fahren wir zum Abendessen in den nahegelegenen Gasthof „Walba“. Natürlich gibt es auch dort einen Spielplatz und ein nostalgisches Karussell!

Dienstag, 14.04.2020, Abfahrt: 12:30 Uhr an der Stadthalle in Vohenstrauß

Leitung: Abteilung „Familie aktiv“

Familienfreundlicher Preis für Eintritt und Busfahrt: 12,00 € je Teilnehmer

Anmeldungen werden ab sofort per E-Mail entgegengenommen unter: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Betreff: Familienfahrt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden im Windhundverfahren berücksichtigt!
Die Aufsichtspflicht verbleibt bei den Eltern.