Verleihung der Sportabzeichen 2015

Auch im Jahr 2015 konnten wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler des TV das Deutsche Sportabzeichen erringen. Abteilungleiter Andreas Eger hatte nun die große Freude, die insgesamt 108 Urkunden und Abzeichen an die erfolgreichen Teilnehmer zu überreichen. 50 Erwachsene und 58 Kinder und Jugendliche hatten das ganze Jahr über fleißig trainiert, um die geforderten Leistungen für Gold, Silber oder Bronze in den vier Kategorien Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination zu erbringen.
Auch 2. Vorsitzender Dieter Mittelmeier zollte allen Ausgezeichneten seinen Respekt, allen voran dem ältesten Teilnehmer Herbert Kick und dem momentanen Rekordhalter Josef Kick, der das Abzeichen bereits zum 32. Mal in Folge entgegennehmen konnte

.

Sportabzeichen 2015.1
Sportabzeichen 2015.2