Startseite

TV Vohenstrauß bietet „Familienfitness“ im Ferienprogramm an

Erstmals im Ferienprogramm wurde eine „Familienfitness“ veranstaltet. Viele Personen hatten sich auf Einladung des Ausschusses „Familie“ des TV Vohenstrauß am Dienstag, den 22.08.2018, im Freibad von Vohenstrauß getroffen

. Die Anmeldungen hatte Manuela Völkl vorab in der Geschäftsstelle notiert. 3. Vorstand Wolfgang Weber hieß die Mädchen, Buben, Mütter und Väter herzlich willkommen. Danach legte Trainerin Sabine Krahmer mit dem „Körperteil-Blues“ auf dem schattigen Platz vor, den Markus Wildenauer ausgestatte hatte. Mit ihrer hervorragenden Liedauswahl traf Sabine Krahmer genau den Schmack der Teilnehmer! Vom „Fliegerlied“ bis zu „Despacito“ waren alle stets aufmerksam dabei! In der Pause konnten die Kinder und Eltern verschnaufen. Gekühlte Getränke, Obst und süße Muffins reichte Sandra Wildenauer-Näger an der Sportlerbar. Danach ging es munter weiter und Andreas Gabaliers „Hulapalu“ beschloss die Veranstaltung an diesem Ferientag bei traumhaftem Sommerwetter im wunderschönen Freibad von Vohenstrauß! Wer auch bei unseren Veranstaltungen dabei sein möchte, der kann am Sonntag, 30.09.2018, einen tollen Familienausflug nach Harlesberg erleben. Nähere Infos folgen.