Startseite

Frühlingswanderung für Familien zur Platte

Der TV Vohenstrauß lud zum „Familientag“ und für über 40 Kinder und Erwachsene hieß es am Sonntag, den 29.04.2018: Auf zur Frühlingswanderung der Familien!
Wanderführer Alexander Kießling hatte sich einen kinderwagenfreundlichen Rundweg vom Hütbrunnenweg über die Platte ausgesucht.


Spiel und Spaß waren auf der Wanderstrecke garantiert! Die Großen grübelten über dem Quiz zum Grundlosen Weiher oder dem Ulrichsbild und die Kids konnten bei den eingebauten Spielen ihr Geschick beweisen.
Nach einem Anstieg erwartete die Ausflügler eine Pause bei Kaffee, Kuchen, Brezen und Getränken vom TV-Verpflegungsteam.
3. Vorsitzender Wolfgang Weber überraschte die teilnehmenden Kinder mit Medaillen! Dank galt der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG, die diese Aktion mit der Spende der Medaillen unterstützt hatte.
Stolz und gestärkt trat die Gruppe danach den weiteren Weg an.
Das prächtige Panorama versüßte diesen Nachmittag, der auch von den kleinsten Teilnehmern spielend gemeistert wurde!